Ahnen- und Familienchronik

Hartmann und Keiner

          


 
















 

                            Bundeswehr in Wetzlar
                             April 1982 - Juni 1983




































Stand 28.12.2010

































 

 

Nachschub Bataillon 2/5 Stammeinheit
(Nachschub Bataillon 7/5 Grundausbildung)         

 
     
 

Am 1 April 1982 bin ich in Wetzlar, in die Sixt von Armin Kaserne, in das Nachschub Bataillon 7/5 eingerückt, wo der Grundwehrdienst abgeleistet wurde.

Ab dem 1. Juli 1982 30. Juni 1983 war ich in dem Nachschub Bataillon 2/5,in der Spielbugkaserne in Wetzlar. Dort wurde ich in den ersten 3 Monaten im Büro sowie als Kompaniecheffahrer eingesetzt. Danach war ich zuerst in Magdalenenhausen im Kraftstofflager als Kraftfahrer tätig.

Nach einer Sportverletzung habe ich den Dienst in der Sauna als Sanitäter aufgenommen. Bin als Gefreiter abgegangen.
1985 Wehrübung beim 1. Wehrleitersatzb
ataillon 851 in Gießen (TrÜbPl Daaden, Lager Stegskopf, Westerwald)  Beförderung zum Obergefreiter.

 
     
  Wer sich an mich erinnert, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Tele. (049) 06443 - 811714
Wer Bilder aus dieser Zeit besitzt, auch wo ich nicht auf den Bildern zu sehen bin, kann sie mir, per E-Mail
christof@hartmann-werdorf.de oder als Bildabzüge an meine Kontaktadresse  Christof Hartmann   Schlesierstraße 2    35614 Werdorf zusenden.

Auch an ein treffen mit den Kameraden aus dieser Zeit bin ich interessiert.
 
     
     
   
 

Bilder die ich besitze 

 
   
     

 

 
 

      das bin ich